Frage von Anonymlll, 9

Soll ich mich darauf einlassen?

Ein Junge hat mir auf WhatsApp gesagt das er auf mich steht, ich mochte ihn bis jetzt eigentlich nur freundschaftlich. Wir wollen uns am Montag treffen und darüber reden. Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll ,weil ich einfach nicht weiß ob ich ihn dann auch so mag wie er mich mag. Was sagt ihr dazu ? Wir sind übrigens erst W/13 und M/14

Antwort
von grossbaer, 7

Für eine Beziehung braucht es Liebe und zwar Liebe die auf Gegenseitigkeit beruht. Also nicht nur er muss dich lieben, sondern auch du ihn. 

Wenn du für ihn nichts empfindest solltest du dich auch nicht auf eine Beziehung mit ihm einlassen.

Es ist schön das ihr euch treffen wollt um darüber zu reden. Sage ihm einfach was und wie du für ihn fühlst und empfindest und was du möchtest. Wenn du nur eine Freundschaft willst, dann sage es ihm auch so und lasse dich nicht auf eine Beziehung ein die du nicht willst.

Ihr könnt ja euch öfters treffen und gemeinsam was unternehmen. Vielleicht verliebst du dich dann in ihn, dann wäre alles klar.

Auf jeden Fall muss und sollte er deine Entscheidung akzeptieren und du solltest auf alle zu deiner Meinung stehen. Denn eine Beziehung mit dir wird ihm absolut nichts bringen, wenn du keine Gefühle für ihn hast.

Antwort
von StefanBau, 6

Er kann Dich ja zu nichts zwingen..probieren geht über studieren.. kannst Du Dir generell nichts mit ihm vorstellen? Wie gut ist Eure Freundschaft? Jungs sind da oft schnell eingeschnappt, wenn das nix wird riskierst Du höchstens die Freundschaft zu ihm.

Antwort
von klv96, 5

Erst treffen und kennenlernen . Dann weiter schauen. Jungs in dem alter sind aber meist optisch und nicht charakterlich interessiert. Also sei vorsichtig und lass dich nicht verarschen :)

Antwort
von elocin170, 5

Wenn du nicht in ihn verliebt bist dann lass es sein

Antwort
von Lollipop1143, 7

Ich würde mich darauf einlassen, wenn du niemanden anderen liebst. wenn du merkst das es nicht klappt und keinen Sinn hat wenn ihr zusammen sein. Würde ich mich darauf einlassen. Vielleicht emfindest du ja mehr für ihn als du dankst.

LG Lollipop1143 

Kommentar von Cyb3rDr4gon ,

Dummes gerede. Beziehungen beruhen auf gegenseitiger Liebe, du bist auch soeiner der denkt OH! Die is single ich aber nich, egal ich nehm sie trotzdem als freundin. oder?

Kommentar von alcatruz15 ,

Ich hoffe du wirst so benutzt , wixxxer

Antwort
von Pandafreundlich, 8

Ihm zuhören kann ja nicht schaden oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community