Soll ich meiner Mutter die Note sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte direkt deiner mom sagen ...ich hab auch die letzten jahre meiner mom die Hälfte nie erzählt ...die meisten Sachen sind auch nicht raus gekommen aber wenn es eine so knifflige Situation ist wie bei dir dann musst dubes ihr sagen ...ich habe immer garnicht erwähnt wenn ich arbeiten geschrieben habe ...so konnte sie dann auch keine Noten erwarten ...und nur die guten vorgelegt ...aber ernsthaft ...sag es lieber ...weil es in deiner Situation eeh rauskommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich irgendwie unfair von deiner mutter, dass du erst dann deinen freund sehen darfst, wenn du gute Noten schreibst:/ ich würde ihr die wahrheit beichten und sagen, dass es nur ein ausrutscher war und es nicht noch einmal vorkommt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Noten können mal passieren, ich meine 14 & 15 Punkte sind doch mal ne Leistung! Sag es ihr, aber betone am Besten, dass du dich nächstes Mal bessern wirst. Zeige auf jeden Fall Reue, das hilft meistens:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr lieber es kann immernoch besser kommen als dass sie es selber herausfinden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freunde verliert man nicht so schnell. Und wenn du es deiner Mutter jetzt erzählst kann ich dir sagen das du weniger Ärger bekommst als wenn du sie länger anlügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr am besten die wahrheit wenn du stress der später entstehen soll vermeiden möchtest

ich würde es früh sagen und ihr klar machen das du mehr lernen wirst etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich schon wieder sowas lese.. Gott, was gibt es nur bescheuerte Eltern, du tust mir echt leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung