gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

soll ich meiner tochter einen piercing in der zunge erlauben?

gefragt von blumenschneggeblumenschnegge am 26.05.2008 um 13:04 Uhr

meine tochter 17 jahre möchte einen zungenpiercing soll ich es ihr erlauben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Kinder (5559)
medizin (3294)