Frage von trylifee, 46

Soll ich meiner Mutter sagen , dass ich heute gehen will von Zuhause ein Ziel habe ich :D aber naja das wird sie schicken oder ihr die Tage anlügen und sagen?

Und ihr sagen ich habe ne Arbeit in einer anderen Stadt so macht sie sich keine sorgen . Aber eigentlich dürfte ich nicht mehr zuhause sein ich habe den Drang hier weg zu gehen hier ist nicht mein Platz

Antwort
von Mevluet43, 25

Kommt ja drauf an wie alt du bist wenn du 14 bist dan bleib lieber Zuhause wenn du so um die 20bist könntest du eigendlich ausziehen wenn du 30+bist wird es langsam zeit und es wäre besser den eltern bescheid zu sagen da du mit so einer krassen lüge nicht leicht leben könntest(ich zumindest nicht ich denke mal das das bei dir auch so ist)außerdem verstehen viele eltern wenn ihre kinder ausziehen wollen ^^

Kommentar von trylifee ,

Danke :D

Kommentar von Mevluet43 ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten