Soll ich meiner Mom so sagen das ich meine tage habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst deiner Mutter ganz direkt sagen, das du deine Periode bekommen hast. Deine Mutter hat sie auch. Für Frauen ist es etwas ganz normales und überhaupt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso indirekt? Kannst ihr doch einfach sagen, du Mama, ich habe meine Tage bekommen....?

Kannst sie natürlich auch nach Binden fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das was los ist. Auch wenn es erst mal vielleicht peinlich erscheint, ist es eigentlich gar nicht so schlimm.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es enfach dagen und wenn du aber eig nicht willst 

Du kannst dir überall welche kaufen...also wenn du es diener mutter nur wegen binden dagen willst dann kannst du dir ja auch so einfa h welche ksufen und irgendwann kriegt sie es eh mit

Aber ich würd es ihr lieber sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du auch ganz direkt sagen, sie wird schon wissen was zu tun ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich einfach ganz normal mit deiner Mutter darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung