Frage von Elfie1010, 66

Soll ich meiner Internetfreundin verzeihen?

Hey! Also, ich habe vor ungefähr 2 Monaten eine Internetfreundin gefunden und mittlerweile schreiben wir zu dritt (mit meiner besten Freundin) über WhatsApp. Jetzt hat sie allerdings einer Person, die sehr wichtig für uns ist, eine Mail geschrieben ohne uns davor bescheid zu geben. Diese Person denkt jetzt wahrscheinlich, dass wir unserer Internetfreundin ihre Mailadresse gegeben haben. Das alles ist aber nur ein riesiges Missverständnis. Wie haben allerdings nicht die Möglichkeit, das zu klären, weil diese Person nicht auf unsere Mails antwortet, weil sie sauer auf uns ist. Mit ihr reden können wir auch nicht. Ich bin nach wie vor mit meiner Internetfreundin befreundet, aber das Vertrauen ist halt weg. Meint ihr, ich soll ihr verzeihen (wenn die betroffene Person sauer auf uns ist, haben wir niemanden mehr, mit dem wir sprechen können)? LG, Elfie1010

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 46

Verzeihen ist der erste Schritt zur Besserung :-) bei so einer Lappalie kann man mal ein Auge zudrücken!

Kommentar von Elfie1010 ,

Danke für deine Antwort. Ich versuche eh schon, ihr zu verzeihen, aber es fällt mir halt echt schwer, weil meine Vertrauensperson mich vielleicht hasst,weil sie eben denkt, dass ich allen ihre Adresse gebe. Meine Internetfreundin ist mir aber natürlich auch wichtig und ich will sie auch nicht verlieren. :) 

Kommentar von Zeitnot ,

Ich denke, da gibt es schlimmeres als so ein Missverständnis :-) bald lacht ihr alle darüber und seid froh, dass ihr einander verziehen habt

Antwort
von janigoo, 22

Verzeih ihr wenn man jemanden verzeit ist rs immer gut und jeder mensch hat eine 2 Chance verdient aber wenn man die verspielt dann na ja ich rede sus eigener Erfahrung grüsse janigoo

Kommentar von janigoo ,

Ich muss dir recht geben zeitnot


Antwort
von Janr14, 26

Verzeihen ist gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten