Soll ich meiner guten Freundin sagen dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie näher kennenlernen das würde ihr bestommt zu schnell gehen wenn sie es ernst meinen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle noch Zeit lassen. Nichts überstürzen, vielleicht ein bisschen offensichtlicher zeigen das du in sie verliebt bist. Aber sonst erstmal abwarten, vielleicht fühlt sie sich sonst ein bisschen bedrängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernt euch erstmal besser kennen trefft euch ein paar mal oder lernt zusammen du könntest dabei sehen ob sie wirklich so ist wie du glaubst und außerdem könntest du ihr Andeutungen machen um heraus zu finden ob sie das auch empfindet viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?