Frage von skorpionnutzer, 232

Soll ich meiner grossen liebe was vorrappen ?

Ich bin 17 sie auch 17 Aber sie hat einen Freund aber ich habe gute rapps drauf. Soll ich ihr was vorrappen ?ich liebe sie und Das ist doch was besonderes

Ich will mit ihr zusammen sein

Ist das einzigartig wenn ich bei ihr klingelte und dann Anfange zu rappen obwohl sie vlt grade im Bademantel ist?

Antwort
von BonHomme, 65

Also erstmal kommt es darauf an welches Verhältnis ihr habt bzw. was sie von dir hält. Und das mit dem Rappen  ist so ein Ding.. Ich weiß nicht wie gut du rappen kannst aber ich denke dass das eher eine Blamage wird und sie dich auslacht. Außerdem musst du dran denken dass sie einen Freund hat und du nicht weißt wie er darauf reagiert. Falls ihr nicht zusammen auf eine Schule geht und euch nicht so oft seht dann probier es doch aus, verlieren kannst du nichts.

Kommentar von skorpionnutzer ,

eh nene ich habe ihr schon öfters gerappt auf Veranstaltungen

Kommentar von BonHomme ,

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, ich kann dir nur alles Gute wünschen ;)

Kommentar von skorpionnutzer ,

danke !

Antwort
von silberwind58, 69

Das wirkt nur,wenn Sie Rapp mag! Vielleicht machst Du Dich sonst ein bisschen lächerlich?!Und ja,den falschen Moment könntest Du auch erwischen!Lass Dir was anderes einfallen.

Kommentar von skorpionnutzer ,

sie liebt Deutschrap und ich Ami rap eminem

Kommentar von silberwind58 ,

Ok ,dann hast Du gute Chancen!Aber den richtigen Zeitpunkt musst Du auch auswählen,nicht das Sie gerade die Gurkenscheiben im Gesicht hat!

Kommentar von skorpionnutzer ,

hahaha haha ey man haha

Kommentar von silberwind58 ,

Wünsche viel Erfolg!

Kommentar von skorpionnutzer ,

vielen Dank!

Antwort
von Blackmaba, 57

Ich würde das nicht machen. Mich würde das etwas verstören wenn mich mein Kumpel anrappen würde. Und erst recht nicht wenn das deine Liebeserklärung an sie ist, das kommt etwas komisch rüber.

Antwort
von XxLesemausxX, 74

Hallo skorpionnutzer,

wie ist denn ihr Verhältnis zu ihrem jetzigen Freund? Wenn die beiden glücklich sind, solltest Du das akzeptieren.
Du solltest eher mit ihr reden, bevor Du so eine Aktion startest. Ob das eine gute Idee ist oder nicht, kann Dir keiner sagen. Keiner kennt sie und keiner weiß worauf sie so steht. 

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von skorpionnutzer ,

Hallo! ich glaube nicht das sie glücklich sind ich habe mir Bilder von denen gesehen oder ihn selbst ausserdem ist er 30 ..

Kommentar von skorpionnutzer ,

ich habe nur Bilder gesehen und ihn auch nie so gesehen jetza

Kommentar von XxLesemausxX ,

Ah ok. Nun, wenn Du Dich wirklich traust, dann versuche es. Vielleicht hast Du ja Glück. Ob sie einen Bademantel o.ä. an hat, wird dann nicht wirklich von Bedeutung sein. Sie wird eher darauf achten, was Du ihr vorträgst. ;-)

Kommentar von skorpionnutzer ,

okay Ich machs eh erst morgen ich hoffe nur das die richtige aufmacht

Antwort
von Rakulla, 26

Auf keeeeiiiiinen Fall !!! Selbst wenn du besser rappen könntest als Kollegah, nach wenigen Sekunden wird sie dich auslachen oder für total bescheuert halten, da es Acapella übertrieben komisch kommt !!! Nur wer wirklich Ahnung von Rap hat, könnte sich das anhören, da auch nur solche Leute wissen, was ''guten'' Rap ausmacht.

Wenn sie selbst eine Rapperin oder eine komplette Rap-Fanatikerin WÄRE, dann schon, klar. Vielleicht wäre sie auch begeistert. Aber so würdest du dich nur lächerlich machen.

Außerdem sind über 90% von allen Rappern nur Möchtegernrapper die nix drauf haben und ganze 100% VON DIESEN besagten ''Rappern'' behaupten sie wären die Besten überhaupt, also überschätz dich lieber nicht ;-) Falls dich das beleidigt, dann beweis dich lieber (aber nicht hier !!!) ! Wenn du (richtigen) Erfolg hast, dann kannst du sowas behaupten !!!

Ein gelungener Lovesong mit richtigem Beat, Video würde um einiges ernster und besser rüberkommen und würde sich auch besser anhören.

Punch Arogunz (Dagi Dagi ahhhhh) hat es ganz lustig gemacht auch wenn er sie nur extrem frech verarscht hat; Beat und Stimme haben perfekt gepasst, wenn er jetzt noch einen ernsten Text verfasst hätte, würden sich wahrscheinlich so einige Mädchen darüber freuen ;-)

LG

Kommentar von skorpionnutzer ,

okey erstmal danke und ich habe meine Musik box danbei sprich beat is gelaufen aber lies meine neueste Frage ich hab es schon getan

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Ich würd es lassen das kommt ein wenig schräg. Und du überrumpelst sie völlig damit

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Nein. In eine Beziehung mischt man sich auf keinen Fall ein! Die Dame ist vergeben. Stell dir die Situation umgekehrt vor. Du liebst deine Freundin sehr und bist mit ihr zusammen und sie erzählt dir, daß ein Typ bei ihr geklingelt hat und sie hat geöffnet im Bademantel und er hat ihr was vorgerappt und damit bekundet, er will was von ihr.

Würdest du nicht wutschnaubend dort hin rauschen und ihm die Meinung sagen?

Schreib den Rap für dich selbst und rappe für dich in deinem Zimmer oder vor deinen Freunden, und baue gleich noch ein paar Zeilen mit ein, daß sie unerreichbar ist ... und du dies akzeptierst

Kommentar von skorpionnutzer ,

haha stimmt ja daran habe ich gar nicht gedacht aber ich bin ja auf meinem Vorteil aus oder Ich will sie ja gewinnen und sie muss sich dann entscheiden oder

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein. Stell dir vor, es ist deine Freundin und sie hat sich bereits entschieden. Nämlich für dich. Sie muß sich nicht für jemand anders entscheiden! Du gehst da ganz falsch an die Sache ran.

Möchtest du jemand in deinem Leben haben, der bereits einem anderen untreu war? Du kannst es tun, wenn sie single ist, um sie zu gewinnen, aber nicht um sie aus einer Beziehung herauszureißen.

Denk an Ehre - hast du welche?

Kommentar von skorpionnutzer ,

oh man du hast ja recht

Antwort
von rei123, 64

Mach das und am besten so noch ein rosen strauß mit Roten rosen oder eine rote rose das wäre mega romantisch

Kommentar von skorpionnutzer ,

und wenn sie sagt ne sorry dann was soll ich dann tuen

Kommentar von rei123 ,

dann ist das so und du gehst dann ist das wohl nicht deine groe liebe und die falsche

Antwort
von Shany, 52

Geh nach Deinem Gefühl

Kommentar von skorpionnutzer ,

ich will sie beeindrucken

Kommentar von Shany ,

Wenn sie einen Freund hat sei Ihr bester Freund und rappe was das Zeug hält;-)

Kommentar von skorpionnutzer ,

aber dann lande ich in der friendzone und darf dann bei ihr auf dem Sofa rumgammeln Ich will das sie Mich liebt und ja sie hat einen Freund der 30 ist (oh man ey voll Pädophil)

Antwort
von Hannybunny95, 51

Hast du sie inzwischen denn mal angeschrieben?

Kommentar von skorpionnutzer ,

nein ich weiss nicht was Ich schreiben soll

Kommentar von Hannybunny95 ,

Ein einfaches Hey reicht. Danach was smalltalk. Habe ein bisschen das Gefühl, dass du sie mit machogehaber rumkriegen möchtest (durch deine Fragen). Ganz schlechte Idee! Vor allem finde ich es fragwürdig, dass ein 17 jähriger von der großen Liebe redet, wenn er nichtmal mit ihr geschrieben hat. Das hört sich eher nach 13 Jahren an aber gut die männliche Fraktion kommt er später in die pupertät

Kommentar von Hannybunny95 ,

Und nen Freund hat sie auch noch? Vergebene Personen sind tabu

Kommentar von skorpionnutzer ,

du machst Witze ich kenn die seit nem Jahr ey

Antwort
von glaubeesnicht, 48

Es könnte auch sein, daß sie dann die Haustüre sofort wieder zuschmeißt.

Kommentar von skorpionnutzer ,

eben das ist die Gefahr und dann stehe ich da mit meinem Zettel und der Musik box in der hand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten