Frage von Mrs1203, 18

Soll ich meiner früheren besten Freundin nochmal schreiben?

Also ich hatte ne beste Freundin seit 5 Jahren aber sie hat sich bisschen entfernt weil sie andere Freundinnen kennengelernt hat aber eig weiß ich auch nicht genau wieso sie sich entfernt hat. Ich frage mich dauernd ob ich ihr wieder schreiben soll. Was sagt ihr?

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Auf jeden Fall. Ich befinde mich gerade auch in einer ähnlichen Lage. Ich werde das auf jeden Fall tun. Denn sonst frage ich mich immer warum hast du es nicht gemacht. Ich weiß mir würde das keine Ruhe lassen. Tu es.

Antwort
von Doevi, 12

Versuch macht klug. Mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen. Manchmal lebt man sich im Laufe der Zeit auseinander ohne irgendwelche Gründe

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 7

Deine einstige beste Freundin hat sich mit der Zeit bedingt auch durch das kennenlernen anderer Freundinnen, ein wenig von dir entfernt und dennoch aber gab es zwischen euch beiden auch keinen Streit. Ergo, es spricht doch nun wirklich nicht das geringste dagegen, wenn Du deine einstige und noch beste Freundin versuchsweise mal anschreiben würdest. Es wäre immerhin auch nicht ausgeschlossen, das sich diese Freundschaft auch wieder etwas aufpolieren lässt.

Antwort
von Canteya, 7

Ja klar, warum nicht. Es scheint ja nichts Schlimmes zwischen euch vorgefallen zu sein. Sie freut sich sicher

Antwort
von zersteut, 8

Ja schreib sie mal an ob sie Bock hat was zu machen! Sie wird sich freuen, sei nicht entmutigt wenn sie gerade keine Zeit hat! Sondern macht was in ein paar Wochen aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten