Frage von phuc234, 22

Soll ich meine Freundin so lassen?

Ich habe eine Freundin und bin zusammen. Ich Rede mit ihr auf whatsapp sehr viel aber in der Schule nicht, ich trau mich irgendwie nicht und meine Freundin ist immer mit ihren anderen Freundinnen da, soll ich es dabei lassen, oder soll ich zu ihr gehen und auch mal mit ihr reden?oder wie ... ich weiß es nicht😧

Antwort
von ElPatschino, 17

Ja rede mit ihr. Aus Erfahrung sag ich dir, ich hatte auch mal so eine ich sage mal "halbbeziehung" und die hat sich einfach aufgelöst. Ihr müsst Zeit miteinander verbringen. Sag ihr das per WhatsApp und sag ihr auch dass du dich nicht traust wenn sie in der Gruppe ist und dass sie dich mal getrennt von den Anderen mit dir treffen soll. Und iwann dann soll sie dich ihren Freundinnen vorstellen dann fällt dir auch das leichter.

Antwort
von CupcakeKati, 16

Rede mit ihr! Ihr seid bestimmt noch jung und traut euch deswegen vllt nicht direkt miteinander zu reden. Besprich dies mal bei Whatsapp mit ihr :) Dann könnt ihr euch ja auch mal nach der Schule zusammen treffen :)

Kommentar von phuc234 ,

ja das stimmt ich traue mich nicht weil da immer andere Leute sind und da bin ich nicht gewöhnt das andere zuhören

Antwort
von Interpin, 22

Im Ernst? Du redest in echt nicht mit deiner Freundin? Wow.

Natürlich sollst du auch mal mit ihr reden, was wäre das denn sonst für eine Beziehung! :O

Antwort
von ghasib, 14

Natürlich redet man auch in der Schule wenn man sich sieht. Ihr habt komische Vorstellungen

Antwort
von TrudiMeier, 10

Aber warum redest du nicht mit ihr? Was, fürchtest du, könnte passieren?

Kommentar von phuc234 ,

ich weiß auch nicht das ist so eine Blockade

Antwort
von Pauli1965, 21

Sie ist doch deine Freundin. Also geh hin und red mit ihr.

Antwort
von karsli36, 20

Wie alt bist du? Wennsie deine Freundin ist brauchst du dich doch nicht zu schämen? :D

Kommentar von phuc234 ,

ja aber sie ist immer mit ihren anderen freundinnen da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community