Frage von Hungerbrot, 46

Soll ich meiner Freundin sagen, sie soll mir einfach den Rücken massieren (finde das sehr angenehm, bis jtz habe ich immer Ausreden wie "Verspannung" erfunden)?

Antwort
von NekoGem, 24

Ja, sollange du es nicht übertreibst. Auserdem könntest du ihren Rücken auch massieren, dann könnt ihr euch abwechseln an dem Tag sie am nächsten du ... 

Antwort
von Ilovegymnast, 28

Ja frag einfach ob sie dich massiert. Das ist doch nichts schlimmes und schön in einer Beziehung :)

Antwort
von mariannelund, 13

klar kannst Du deiner Freundin sagen das Du es magst wenn sie Dich massiert, nur sollte das nicht einseitig sein, also entweder massierst Du sie ebenfalls oder Du schenkst ihr regelmäßig Gutscheine für Massagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten