Frage von user30, 133

soll ich meiner freundin sagen, dass ich sie liebe? nach einem monat zu früh?

hallo zusammen. ich habe seit einem monat eine freundin. na gut, eineinhalb monate sind wir bereits zusammen. wir kennen uns jedoch seit dem august.

jedoch fange ich sie jetzt an zu lieben. vorher war es nur ein mögen.

ist es zu früh, ihr es bereits nach einem monat zu sagen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sozialtusi, 77

Ich würde mich nach einem (oder auch drei, vier, sechs) Monaten sehr wundern. Bei mir ginge das nicht so flott mit der Liebe...

Antwort
von Stefielein, 73

Sag es ihr dann wenn du sie ansiehst und dir denkst: Man diesen Menschen will ich nie wieder gehen lassen." Dann ist der richtige Moment gekommen.

Antwort
von OneNightNeon, 69

Ich erzähle drei Frauen täglich das ich sie liebe, auch wenn ich sie erst seit eben kennen, sollte klar gehen!

Kommentar von Stefielein ,

Da hat ja jemand von Liebe keinen Plan haha.

Kommentar von OneNightNeon ,

Bin seit mehreren Jahren vergeben, trolle nur gerne Leute auf Gutefrage.net 😀

Antwort
von sally2112, 74

Sag es. Ab dann wenn du sie liebst.

Antwort
von MyFishhAurely, 60

Habe ich was falsch verstanden? Ihr seid zusammen und erst jetzt liebst du sie? Sage es ihr dann, wenn du es für richtig hälst

Kommentar von user30 ,

ja klar. wir haben uns gesagt, dass es keine schlechte idee wäre, eine beziehung zu starten. wir hatten bereits vorher sex, küssten uns und machten ausflüge. deshalb dachten wir, dass es eh keinen unterschied mehr macht.

Kommentar von MyFishhAurely ,

Okay, ich würde es ihr sagen aber eher so mit "Ich mag dich sehr gerne", weil ich glaube, dass "Ich liebe dich" noch zu krass wäre.

Kommentar von user30 ,

ich hab dich sehr gern sage ich ihr fast immer...

Kommentar von user30 ,

sie sagte auch, dass man merkt, dass ich sie extrem mag.

Antwort
von Feelwithit, 41

2edgy4me 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community