Frage von Brutalo1996, 215

Soll ich meiner freundin sagen, dass ich "extravagante wünsche" von ihr habe?

Antwort
von NSchuder, 92

In einer Partnerschaft ist es wichtig offen und ehrlich miteinander zu reden. Dazu gehören auch Deine Wünsche und Vorstellungen - ganz egal ob Du diese als "extravagant" einschätzt oder nicht.

Wenn Du also unerfüllte Wünsche oder Vorstellungen von ihr hast, dann solltest Du darüber mit ihr reden. Allerdings musst Du dann auch mit ihrer Antwort leben.

Es kann sein, dass sie Deinen Wünschen offen gegenübersteht und sie Dir erfüllt, es kann aber auch das genaue Gegenteil passieren.

Antwort
von Norina78, 110

Der Ton macht die Musik. Klar sollte man seine Wünsche mit dem Partner teilen, gerade die "extravaganten". Die Formulierung ist wichtig. Anstatt "Ich würde gerne mal..." finde ich z.B. schon "Mich würde es total anmachen, wenn..." besser ausgedrückt.

Viel Spaß ;-)

Antwort
von Winkler123, 144

Du mußt versuchen sie einzuschätzen. Wenn sie nicht ganz besonders locker drauf ist, kann sie sowas auch leicht abschrecken, und sie sieht dich plötzlich in einem komischen Licht. Also Vorsicht !  

Antwort
von Tragosso, 38

Kommt auf den Fetisch an und ob du einschätzen kannst wie sie darauf reagieren würde.

Antwort
von offeltoffel, 118

Kommt ganz drauf an. Manche Dinge muss man auch nicht direkt mit dem Partner teilen. Wenn ihr aber, sexuell gesehen, schon wirklich auf einer Wellenlänge seid, dann kann man wirklich vieles ansprechen. Evtl halt langsam rantasten.

Kommentar von kyseli ,

Extravagant hat nix mit Sex zu tun, sondern auffallend..evtl. grüne Schuhe

Kommentar von Brutalo1996 ,

extravagant

Kommentar von offeltoffel ,

Aus den anderen Antworten des Fragestellers geht klar hervor, dass er eine "extravagante sexuelle Handlung" meint - einen Faible oder gar Fetisch.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 55

Hier kommt die entscheidende Frage, was sind jetzt Deine extravaganten Wünsche, hängt das vielleicht damit zusammen, dass Du der Meinung bist, Du wärst bi?

Antwort
von Schnoofy, 77

Kannst Du.

Du musst es aber auch akzeptieren wenn die Erfüllung Deiner Wünsche  abgelehnt wird. In diesem Fall sollte das Thema dann auch erledigt sein und nicht wieder ständig aufgewärmt werden.

Antwort
von wiewar2011, 117

du musst dich schon deutlicher ausdrücken was du genau meinst.

Was sind denn deine "extravaganten Wünsche"

Kommentar von kyseli ,

Vllt. will er ein gestreiftes Hemd anziehen, sie will aber kariert oderso

Oder Ponyschnitt..oder kurze Hosen

Kommentar von Brutalo1996 ,

ich will dass sie ++++++ macht, ne das ist mir so peinlich um hier zu schreiben xDDDDDD

Kommentar von anon6378 ,

Oder Pferdeschwanz. Als Frisur meine ich.

Kommentar von wiewar2011 ,

@Brutalo1966 (dein Nick sagt schon nichts gutes) du bist ein Feigling. Drück dich deutlicher aus, ansonsten wirst du hier nicht mit Antworten rechnen können.

Antwort
von GiannaS, 13

Ja, sie kann es Dir schließlich nicht an der Nasenspitze ansehen!

Antwort
von Glueckskeks01, 76

So würde ich es nicht formulieren, denn sie muss deine Wünsche nicht erfüllen. Du könntest ihr erzählen, auf was du so stehst und dann schauen, was sie darüber denkt und dazu sagt und ob sie bereit ist, diese Wünsche zu erfüllen. Ansprechen solltest du es auf jeden Fall, denn sie wird es wahrscheinlich nicht einfach so erraten. Reden hilft! Stell dich aber auch darauf ein, dass sie nein sagt.

Antwort
von Fragenwacht, 69

Extravagante Wünsche? Wie mit die Fallschirmspringen?

Antwort
von JacquiHase, 43

Ja kannst du aber vorsichtig und mit Gefühl . Wenn sie nein sagt ist das nein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten