Frage von isi2305, 33

Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich evtl. auf ihren großen Bruder stehe?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Um nicht zu sagen ein großes Problem. Ich bin in der siebten Klasse und wir haben seit diesem Jahr eine Neue bei uns. Sie ist sehr nett und wir haben uns sofort angefreundet. Seit diesem Schuljahr ist mir auch ein neuer süßer Typ an unserer Schule aufgefallen. Was ich allerdings noch nicht wusste als ich ihn das erste mal bemerkt hatte war, dass er ihr großer Bruder ist. Er, meine neue Freundin und ihre Eltern waren für ein Jahr in Alaska. Sie verstehen sich sehr gut und so war er schon öfter in den Pausen bei ihr. Er ist echt süß und hat Humor. Soll ich ihr sagen, dass ich vielleicht auf ihn stehe? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich auf ihn stehe. Er ist jetzt 4 Jahre älter als ich. Könnte er überhaupt Interesse an mir haben? Ich hatte überlegt, dass ich ihr erst Bescheid sag, wenn ich ganz sicher bin, dass ich auf ihn stehe. Und was ist, wenn ich es es erst zu spät bemerke? Könnt ihr mir irgendwie helfen? Was soll ich machen?! LG und danke schon mal im Voraus;D

Antwort
von annamarie160, 33

Ich würde mir erst einmal im Klaren sein, ob es nun wirklich so ist, suche halt nach Anzeichen wie Bauchkribbeln, dass du ständig an ihn denkst,usw.
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Schwärmerei:)
Aber wenn du dir wirklich sicher bist dann sag es ihr, eigentlich hat sie ja kein Grund sauer zu sein, es ist ja ihr Bruder, nicht zb ihr Schwarm.😊

Kommentar von isi2305 ,

Ja ich schau mal;) Danke :D

Antwort
von Tunefischtoast, 27

Wenn du in der 7. bist und er demnach in der 11. würd ichs gleich lassen, ich denk nicht dass der interesse an dir hat...

Kommentar von isi2305 ,

Ja er ist in der 10. aber ich könnte es ja evtl. trotzdem meiner Freundin sagen

trotzdem danke

Antwort
von BitchesForYou, 14

Naja ich hab (hatte) so irgendwie das selbe Problem, nur dass er in die 12. Klasse geht und ich in die 10.
ich hab's meiner Freundin gesagt und Sie Findets garnicht schlimm, aber ich weiß ja nicht wie deine Freundin so tickt...

Antwort
von HerrAppleNr1, 11

Du bist in der 7. Klasse und er (denk ich mal) in der 10,11. Da muss ich dir mit fast mit 100%tiger Gewissheit das er wahrscheinlich keine Interesse hat ^^

Antwort
von gestoerter, 33

eventuell koenntest du ihr sagen das du eventell auf ihren bruder stehst

Kommentar von isi2305 ,

haha jaxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community