Frage von Ruderclub, 124

Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich denke, dass ich schwul bin?

Antwort
von Mellimaus1803, 64

Hallo erstmal:) Also ich denke du solltest ihr, wenn sie deine feste Freundin ist erst von deiner Vermutung erzählen, wenn du dir ganz sicher bist, das du schwul bist. Ich finde sie hat dann auch defintiv ein Recht darauf dies zu erfahren:) Aber es ist deine Entscheidung, klar sie wird enttäuscht sein wenn du es ihr erzählst, aber du warst ehrlich zu ihr und das ist tausendmal besser wie wenn sie es irgendwann anders herausfindet:) Viel Glück

Antwort
von FlirtExpertin8, 4

 Ein schwuler Mann steht nicht auf Frauen, es sei denn, um von seiner Orientierung abzulenken.
Er steht aber umso mehr auf Männer. Das ist ja der gewisse Unterschied zwischen "straighten"  und schwulen Männern. So wie heterosexuelle Männer auf der Suche sind nach Frauen, ist der schwule Mann auf der Suche nach Männern. Und das ist, bitte sehr deutlich zu erkennen. So deutlich wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht! 
Es ist der Blick, der einen schwulen Mann als solchen erkennen lässt, vorausgesetzt man ist ein Mann! Schwule Männer schauen nicht den hübschen Frauen in die Augen oder auf den Busen, sie fixieren den Mann ihres Begehrens.
Meistens genügt ein Blick und das Urteil steht fest: dieser Mann ist schwul!
Frauen erkennen schwule Männer am relativen Desinteresse, jedenfalls aber am Desinteresse zum Sex!

Jetzt, bist Du sicher , dass er schwul ist?

Antwort
von Peppi26, 25

Wäre nicht schlecht! Habt ihr denn sex?

Kommentar von Ruderclub ,

Ja, und wie 😉

Antwort
von Sunnycat, 74

Wenn es eine feste Freundin ist, die sich Hoffnungen auf dich macht - JA, wenn es eine gute Freundin ist, mit der du über alles reden kannst auch JA

Antwort
von botero14, 24

Sag doch mal bitte, wie alt du bist! Ich bin sicher, du bist auf der Suche nach dir, weißt noch nicht, in welche Richtung dein Zeiger ausschlägt. Warte ab mit einem Geständnis, bis du dir ganz sicher bist. Manchmal spielt uns Jungen der Penis (und der Kopf) einen Streich. Manchmal möchte er beides. Gruß, Jan

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Na das solltest du ihr sagen. Wieso hat ein schwuler Mann eine Freundin? Das würde mich interessieren. Ist das in der Beziehung einfach so passiert oder wie muß man sich das vorstellen. Sorry

Kommentar von randomhuman ,

Bei einigen ist es denke ich so, dass man standardmäßig sich einfach nach einer Freundin umguckt und mit ihr eine Beziehung eingeht. Irgendwann merkt mann vielleicht, da ist etwas mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe, weil es einfach noch nicht so weit war. Und auf einmal schwups musst du dir mitten in einer Beziehung Gedanken machen, was man den hier eigentlich grade macht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay dann war das zu Beginn der Beziehung gar nicht klar. Das tut mir leid denn du wirst es auch nicht toll finden das jetzt zu erklären. Ich hab das so verstanden dass du schon immer schwul warst denn das zeigt sich doch recht früh. Dann alles Gute

Antwort
von TheAllisons, 39

Ja, sicher, warum denn nicht, ist ja nichts schlimmes

Antwort
von Miramar1234, 35

Na ja,wenn Du eine Freundin hast,Dich nicht gerade vor Dir ekelst,dann bist doch eher bisexuell ,aber nicht schwul? Ob Du es Ihr sagen sollst,hinge von so vielem ab,vor allem wie Du damit umgehen willst.Einen Freund zusätzlich ? Dann würde ich eher schweigen,denn die meisten lehnen das ab.gehts Dir um persönliche Erleichterung.Ehrlichkeit ist ganz wichtig? Dann könntest Du es sagen,musst aber damit rechnen,das Du keine Freundin mehr hast.Einen generellen Rat kann man nicht geben.Solltest Du einen längeren Austausch machen wollen,du gut beschreiben ,wie Deine Freundin tickt,könnte man eine Tendenz finden.Liebe Grüße

Antwort
von bikerin99, 39

Wenn du denkst, dass du schwul bist, redest du am besten mit ihr, denn es hat ja Auswirkungen auf eure Beziehung.

Antwort
von Seeteufel, 16

Nur wenn du dir sicher bist, solltest du es ihr sofort sagen.

Sonst mach dir erst einmal klar, was du wirklich bist.

Schreib dir doch einmal auf, warum du meinst, du wärst schwul. Dann halte dagen, was für hetero spricht.

Wer als junger Mensch, der du ja wohl noch bist, glaubt er wäre schwul, ist es noch lange nicht. Oft ist es einfach nur Neugier, wie es wohl wäre, wenn. Das gilt nicht nur für Jungs.

Antwort
von anonymepersonxx, 55

Ja rede offen mit ihr darüber! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten