Frage von Nowfexjx, 55

Soll ich meiner Freundin es sagen?

Also der Freund von meiner Besten Freundin schreibt mit mehreren anderen Mädchen. Er hat gesagt er braucht immer eine falls es mit ihr nicht mehr klappt. Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll weil sie sonst am Boden zerstört wäre aber wenn sie es rausbekommt und dann auch noch erfährt das ich es wusste wird sie bestimmt auch sauer auf mich sein. Was soll ich machen?

Antwort
von Kleinealeks, 26

Hey also bei mir ist so was ähnliches auch mal passiert,nur ich war die Freundin die nicht's mitbekommen hat. Erst mit ihm darüber reden wir er sich fühlen würde wenn sie so was machen würde.wenn er nicht aufhört würde Ich sie langsam drauf hinweisen das dir unsicher bist ob er treu ist usw das sie sich Gedanken macht, wenn sie fragt wie darauf kommst erzähl ihr Hast was mitbekommen das was mit anderen läuft

Antwort
von Hiyori94, 21

Sei mal ehrlich, fühlst du dich wohl zu wissen, dass deine beste Freundin mit jemandem zusammen ist, der so etwas sagt?:/ Du solltest es ihr sagen, aber vorsichtig sonst denkt sie noch du bist nur neidisch oder so. Am Besten wäre es ja wenn er auffliegen würde...

Antwort
von harajuku2lovers, 7

Wenn ich du wäre, würde ich es ihr sagen, weil sie deine beste Freundin ist, egal wie sie reagiert und sie es wissen muss. Der Freund ist auch iwie bescheuert.. Liebt er sie überhaupt? Wenn ja, dann würde er sowas nicht machen. Sie hat ihn nicht verdient wenn er schon auf der Suche ist ne neue Freundin zu suchen nur weil er Angst hat alleine zu sterben.

Antwort
von violatedsoul, 17

Der arrogante Spruch alleine ist es schon wert, dass sie das wissen sollte.

Antwort
von pmarie2002, 28

Ich würde es ihr sagen. Vielleicht wird sie sauer auf dich sein aber du meinst es ja nur gut mit ihr

Antwort
von Januar87, 13

Sag es ihr!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten