Soll ich meiner Freundin erlauben mit Jungs Kontakt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du schon wieder...???

Erst möchtest du ihr den Kontakt zu einem guten Freund (den sie länger kennt als dich) verbieten...? Und jetzt generell jegliche Kontakte...?

Du hast mal rein gar nix zu erlauben oder nix zu verbieten, merk dir das doch mal bitte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr nichts erlauben oder verbieten. Sie ist weder dein Hund noch dein Kind, sondern ein eigenständiger Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Hinsicht wirst Du nicht so wahnsinnig viel tun können. Zwar kannst Du versuchen deiner Freundin den Kontakt zu Jungs zu verbieten, aber letztendlich gehe ich auch davon aus respektive hoffe ich, dass deine Freundin selbstbewusst genug sein wird um sich das von dir nicht verbieten zu lassen. Übrigens aus einer deiner Fragen konnte ich entnehmen, dass deine Freundin inzwischen über den Sinn der Beziehung nachdenkt und ich kann es durchaus nachvollziehen. Wo es an Vertrauen mangelt und dies versucht wird durch Verbote auszugleichen, da ist kein Platz für eine vernünftige Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ihr nicht verbieten. Wenn du Angst hast, dass sie fremd geht, dann ist sie es nicht wert.

Kontakt untereinander ist das wichtigste im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
25.11.2015, 14:21

Wenn du Angst hast, dass sie fremd geht, dann ist sie es nicht wert.

Wohl eher, dann bist du sie nicht wert!

1
Kommentar von Ichmagdichsarah
25.11.2015, 14:29

Naja, wenn man Angst haben muss, ist wiederrum sie es nicht Wert.

0

Bei bestehenden männlichen joa, bei neuen ehr naja nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
25.11.2015, 17:30

Hm gute frage ^^ gegenfrage lässt sie es zu das du dich mit fremden Mädchen triffst oder was machst ?

0
Kommentar von Ichmagdichsarah
25.11.2015, 20:17

Nun, ich bin nicht der Fragesteller, habe auch leider keine Freundin, aber wenn sie mir das unterbieten würde, wäre sie eindeutig nicht die richtige für mich^^

0
Kommentar von Cooki3monster
25.11.2015, 20:18

Oh oops :D na dann

0

Nun, es besteht wohl die Angst, dass sie sich neu verlieben könnte, oder Fremd geht. Wenn diese Angst besteht, vertraust du ihr nicht. Dabei ist Vertrauen eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Du musst Vertrauen zu ihr aufbauen, oder du machst schluss!

Und verbieten kannst du niemandem was. Bzw. Man braucht in der Liebe dem Partner nichts zu verbieten, da man miteinander harmonisiert. Wenn das nicht der Fall ist, verlasse sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Deiner Freundin erlauben sich einen neuen Freund zu suchen.. wer seiner Freundin Kontakte verbieten will, taugt nichts. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht in der Position, deiner Freundin Dinge zu verbieten! Tust du es dennoch, dann wirst du sie sehr unglücklich machen und sie früher oder später verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Leibeigenen mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Warum denn nicht.

Wenn Du Ihr ein guter Freund bist, dann musst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn nicht, hast Du sie eh nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue jungs kennenlernen nein, zu einem Zeitpunkt kannstest sie dich ja auch nicht und wie die siehst war es deine Absicht eine Beziehung aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?