Bin seit einem knappen Jahr mit meiner Süßen zusammen und alles ist in Ordnung. Zugegeben sie hat kaum Brüste, mir wäre es auch so recht. Jetzt möchte sie aber eine vergrößerung vornehmen, hat aber im Gegensatz zu mir nicht das ausreichende Kleingeld. Soll ich ihr die OP finanzieren? Und wenn ja, soll man einen vertrag abschließen, mit einer Fristenlösung so 80 Prozent Rückzahlung nach einem Jahr, und Amortisierung nach fünf Jahren... habe Angst, dass ich sonst der Mops bin. Oder einfach nur Finger weg? Was tun?
Kennst Du den Witz, wo ein Mann seiner Freundin eine hohe Summe für eine Schönheits-OP zur Verfügung stellt? (… Freundin weg, weil er sie nicht mehr wieder erkennt.)
Ich rate ab.

Brustvergrösserungen sind heute zwar keine extremen Ausnahmen mehr, aber keinesfalls nur "kosmetische" Operationen.
Es gibt das "normale" OP-Risiko, dass sich etwas entzündet und das kann schlimmstenfalls dazu führen, dass das Implantat wieder herausgenommen werden muss und die Brust hinterher noch kleiner ist und auf den beiden Seiten ungleich gross!
Es gibt das Risiko, dass das Resultat nicht "schön" ist, die beiden Brüsten anschliessend also etwa "schielen.
Mit Implantat braucht die "Süsse" sich bei einer Schwangerschaft über "Stillen oder Nichtstillen" keine Gedanken mehr zu machen - das ist dann nicht mehr möglich.
Zwar kenne ich nicht das Alter der Süssen, vermute aber, dass sie eher noch sehr jung ist.
Vielleicht wäre es da besser, den Wunsch nicht sofort zu realisieren, sondern sie erst einmal etwas ansparen zu lassen - in der Zeit könnte sie ihren Wunsch auch noch einmal hinterfragen - und ihr allenfalls nach einiger Zeit den "Rest" zu schenken, wenn sie es dann immer noch will.
Ich schreibe bewusst "schenken", denn hier mit Vertrag und Amortisation zu argumentieren - das geht sicher schief!

Ich kann gar nicht glauben, dass Du tatsächlich so charakterlos bist, wie es sich nach Deiner neuesten Frage darstellt: http://www.gutefrage.net/frage/verheiratet-und-untreu-was-tun Du solltest Dein Geld wirklich besser für Frau und Kinder verwenden!
Ich glaube, dass es besser wäre nichts zu bezahlen, weil ein Vertrag äußerst unromantisch ist, weil du ihre kleinen Brüste magst, weil du nicht weisst wie das Ergebnis wird, wird es schlecht bist du vielleicht hinterher der Schuldige.

über vor und nachteile einer Brustvergrösserung und derem Verlauf lies mal hier:
http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Brustvergroesserung/Brustvergroesser...
So verläuft eine OP ;)

nein, Du solltest Ihr helfen, ihr die Vorzüge vor Augen zu halten, die sie auch ohne Brustvergrößerung hat.