Frage von lisua29230, 77

Soll ich meiner Freudin sagen, dass ich in den gleichen Typen wie sie bin?

Als erstes war ich in den Zwillingsbruder von ihm und meine Freundin in ihn( waren nur ins Aussehen und kannten sie noch gar nicht). Dann habe ich die Nummer von ihm bekommen, dachte aber es wäre die Nummer von seinem Zwillingsbruder. Jetzt habe ich mich in den Charakter von ihn verliebt. Und der Charakter zählt doch mehr als das Aussehen, oder? Was sagt ihr. Bin am verzweifeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuzuHinami, 20

Hey,

Ich denke du solltest erstmal abwarten. Du hast beide noch garnicht richtig kennen gelernt, trefft euch vier mal und gegr zusammen raus wer weiß was sich dann an deiner Sicht ändert?
So einfach ist die Sache nicht, sollten sich deine Gefühle und die deiner Freundin nicht ändern dann ist es sehr wahrscheinlich das du bald eine Freundin weniger hast. ;D
Also überdenk alles drei...vier Mal bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst.

Lg

Antwort
von Minabella, 52

Du solltest es ihr sagen, das macht man so unter Freundinnen! Vielleicht ist sie etwas traurig, aber das ist besser als sie später anzulügen.

Antwort
von KilKil, 57

Ja, der Charakter zählt mehr. Außerdem würde ich es ihr sagen, was spricht dagegen?

Kommentar von lisua29230 ,

Ich will ihr ihn nicht wegnehmen. Aber würde auch gerne mit ihm zusammen sein

Kommentar von KilKil ,

Ob du ihr den wegnehmen musst, weiß ich nicht. Du musst ihr ja nicht den Freund ausspannen. Ihr sagen, dass du den magst, würde ich allerdings schon.

Verlieren kannst du erst wenn du etwas heimlich tust, egal wofür du dich entscheidest.

Antwort
von safur, 37

Klar sagst es ihr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten