Frage von fressibessi, 47

Soll ich meiner exfreundin eine Freundschaftsanfte bei facebook senden?

Hey ihr meine Freundin und ich hatten uns auseinander gelebt wegen verschiedenen Schulen usw. Wir haben uns daraufhin gestritten und wir meinten wir machen eine Kontakt Pausem dummerweise hab ich ihr aber geschrieben dass ich nix mehr von ihr wissen will; weil ich so verletzt Und traurig War.. jetzt hab ich sie gestern nach ca 6 Monaten wieder gesehen und hab gemerkt wie gerne ich wieder an ihren leben teilhaben würde und habe überlegt ihr eine anfrage zu senden aber nach meiner ansage muss dass für sie total komisch kommen vermutlich nimmt sie mich gar nicht an oder schreibt mir dass sie mich hasst oder So.. ich weiss nicht was ich tun soll..

Antwort
von alfd18, 28

Mach einfach, dann weißt du bescheid

Antwort
von Yasin2993, 18

Tu es und sende ihr eine oder lass es sein aber was du machst ist richtig Höhr auf dein Gefühl 

Antwort
von maylaa19, 12

Ya das kommt komisch... Ich würde es lassen. Du hattest wohl deine Chance schon. 

Antwort
von Kmas55, 7

Du hast nichts zu verlieren mach es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten