Frage von JacAeksej, 65

Soll ich meiner Ex-Freundin eine Silberkette zum Geburtstag schenken?

Hey Leute Also meine ex hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich wollte ihr eine silberkette mit Anhänger von ihrem Namen schenken Jetzt weiss ich aber nicht ob es so eine gute Idee ist da es so aussehen könnte das ich sie kaufen will. Wir unternehmen manchmal was in der Gruppe mit mädels und Jungs Danke im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 38

Ich finde, solche Ketten schenkt man einem Mädchen nur wenn man in einer Partnerschaft ist. Also nicht seiner Ex Freundin.

Antwort
von Dennitolife, 26

So was schenkt man ihr nicht wenn sie deine ex ist ,schenk es drunter Mutter und kauf ihr je Karte oder lade sie auf ein eis ein sonst schaut es aus als würdest du ihr hinterher laufen

Antwort
von NanoW, 32

Nein solltest du nicht

Antwort
von lieblingsmam, 31

Der Ex schenkt man keinen Schmuck. Schreib ihr eine nette Geburtstagskarte.

Kommentar von JacAeksej ,

Danke werden ich machen

Antwort
von Dummie42, 28

Nein, nach kaufen sieht das nicht aus, aber nach verzweifeltem wiederhaben wollen.