Frage von Amago, 55

Soll ich meiner Ex den Film zurückschenken, den sie mir einen Tag bevor sie Schluss gemacht hat an meinem Geburtstag geschenkt hat?

Und 5 Minuten bevor sie Schluss macht noch sagt, dass wir ihn später schauen...?

Ich glaube ihn ihr einfach wortlos bzw. mit einem kleinen Zitat von ihr zu ihrem Geburtstag via Post zurückzuschicken wäre genug Genugtuung für mich..

Aber andererseits denke ich immer, dass das ja jetzt nicht sein muss. Ich kanns ja auch einfach vergessen, aber ich finde es so unverschämt dass sie mir den Film wirklich noch geschenkt hat.

Das war in dem Sinne ein spezieller Film, weil ich den unbedingt schauen wollte und schon drauf gewartet habe bis er als DVD raus kommt und wir ihn am Tag der Veröffentlichung sofort kaufen und schauen wollten...

Antwort
von marenka111, 23

Ich denke, dass kannst nur du allein entscheiden und was dir das bringt, ob du ihn zurück gibst oder nicht. Einerseits bringt dir das Genugtuung, ( aber wofür, denn ärgern kannst du sie nicht damit, im Gegenteil, mit dieser Reaktion rechnet sie vielleicht, ) andererseits kann der Film selbst ja nicht dafür. Du wolltest ihn sehen, nun hast du ihn und es ist ein Geschenk. Wie gesagt, entscheide so, wie es dir am meisten gut tut.

Antwort
von konstanze85, 15

Es war ein geburtstagsgeschenk und das gibt man nicht zurück, trenjung hin oder her.

Das was dir genugtuung verschaffen würde, würde ihr nur zeigen, dass es dich kümmert und du verletzt bist. Wenn du ihr das zeigen wiklst, dann mach.

Antwort
von Dooooll, 21

Wenn das dafür sorgt dass das Thema dann durch für dich ist und du sonst nichts weiter machst, also keine Beleidigungen oder Drama, ist das okay, würde ich sagen.

Ist schon recht unverschämt dir damit den Film, auf den du dich so lange gefreut hast, so zu versauen.

Antwort
von Kreidler51, 19

Geschenkt ist Geschenkt du mußt ihn nicht zurückgeben aber du kannst. Die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort
von rainman64, 13

das ist ja Hammer ! Ich würde ihn behalten und wenn er nur eine Erinnerung an vergangenen Tagen.

Antwort
von DuddyYo, 25

Ich würde ihn ihr wieder geben glaube ich...

Antwort
von nudelesser20, 16

Schau ihn dir an, das ist am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community