Frage von lenaliv13, 32

Soll ich meiner bff mit der ich streite zum Geburtstag gratulieren?

Hallo. Also ich habe ein problem. Meine bff und ich streiten soooo oft. Und sie hat jz 2 neue BFFs. Sie hat mich schon sooooo oft verletzt weil sie mich zb. Versetzt hat oder so. Ich habe noch wegen keiner person so viel geweint wie wegen ihr. Sie hat bald geb. (13.04) und wird 13. Jz weiß ich nicht ob ich ihr gratulieren soll oder nicht. Ich will nich immer den 1. Schritt machen und ihr hinterher rennnen, jz musd sie mal um unsere freundschaft kämpfen! Aber ich will sie nicht verlieren. Manchmal versteht sie den Ernst der Lage nicht. Ich weine hier und sie? Ich bitte um Hilfe♡♡ Lg♧♡

Antwort
von mrsmovie, 15

Wenn sie betrügt und verarscht, dann lass es einfach. sie hat es nicht verdient treue freunde zu haben. ich habe selber solche freunde, und..
wenn ihr euch verträgt wird es wieder so schlimm.. ich habe einen guten spruch:   Wenn du oft verzeihst, gewöhnen sich menschen daran dich zu verletzten. und das stimmt..
also das war meine meinung dazu aber ich bin ja nicht deine chefin :D
Viel glück noch ;)

Antwort
von mrsmovie, 11

Oder rede mit ihr. sprich so mit ihr, als wären es deine gedanken damit sie es versteht und nicht rumheulen oder so sonder geduldig erzählen

Antwort
von DeDingsDoo, 15

Ja, mach dass.

Antwort
von minenarbeiter5, 18

ja sollst du.

Kommentar von lenaliv13 ,

Danke fürs helfen aber wenn ich mit ihr rede mach ja wieder ich den 1. Schritt und renn ihr hinter her.:(

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Hat aber was mit Höflichkeit zu tun und nicht mit hinterherrennen

Antwort
von EinfalloserName, 4

Ja, natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten