Frage von Girly2011, 42

Soll ich meiner BFF alles was mich fertig macht erzählen?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe und zwar schreibe ich seit einiger Zeit mit einem Jungen. Meine BFF glaubt dass ich auf ihn stehe und er auf mich, ob er das tut weiß ich nicht ich tue es jedenfalls nicht, ich sehe ihn nur als guten Freund. Aber irgendwie will mir das niemand glauben. Jeder in der Schule denkt, ich bin mit ihm zusammen ( er geht nicht auf unsere Schule). Ich bin mir selbst nicht ganz sicher vielleicht habe ich am Anfang ein bisschen mehr für ihn empfunden, aber jetzt schon lange nicht mehr. Naja jetzt zum Problem, ich habe ja letzten die Frage zu meinem Schwarm aus dem Sportverein meiner Freundin gestellt und ich weiß zu hundert Prozent dass ich NUR ihn mag. Ich werde mit dem nicht mehr fertig, alleine meine ich. Soll ich es meiner BFF erzählen und wenn nicht wem dann?? Bitte helft mir! LG Girly2011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatjaGladenigth, 19

Heii c:

Also....Ich sag nur dazu dass wenn du deiner BFF richtig vertrauen Kannst, kannst du es ihr sagen! Du könntest es auch deiner Mutter anvertrauen! Mütter sind Dafür auch die beste Ansprechperson! Und Mütter erzählen auch nix weiter und hören einen richtig zu! Sie hatten es schließlich auch mal erlebt!   

Hoffe Du kommst weiter!

Katja ♥

Kommentar von Girly2011 ,

Danke für deine Antwort aber ich weiß eben nicht ob ich ihr vertrauen kann, ich weiß zwar auch in wen sie verliebt ist aber ich würde das niemals weiter erzählen.  Meiner Mutter kann ich wirklich alles sagen und meiner Schwester auch großteils aber sowas? Ich weiß nicht!💜

Antwort
von KatjaGladenigth, 10

Ja.......Dass müsstest du wissen xD Ich kenne Deine BFF ned :C Aber.....ch sag nur...Hör auf dein Bauchgefühl! ♥

Katja♥

Kommentar von Girly2011 ,

Ich werds versuchen, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten