Frage von mavie2002, 88

Soll ich meiner besten Freundinn sagen, dass ich auf sie stehe?

Ich bin W/14 Jahre alt und seit 9 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet und jetzt steh ich auf sie.. Sollte ich mit ihr darüber reden oder macht das unsere Freundschaft nur kaputt? Ich halte es nicht mehr aus und morgen übernachtet sie auch noch bei mir.. Ich kann es kaum noch für mich behalten aber sie weiß nicht das ich lesbisch bin und ich weiß nicht ob sie lesbisch ist... Hilfe!

Antwort
von tutedutsch, 61

Du musst es ihr ja nicht direkt sagen. Du kannst zum Beispiel mal anfangen zu fragen ob sie einen Freund hat und dann so immer mehr zum Thema kommen. Es kann aber natürlich sein, dass sie die Freundschaft abbricht.

Antwort
von CJtheman, 57

Komm ihr einfach in einem passenden moment etwas näher und schau ob sie es erwiedert. PS: oohhh Gott wie schön die welt sein kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten