Frage von milenacherry, 77

Soll ich meiner besten Freundin sagen,dass ihr schwarm mir ständig snappt?

Guten Abend:) es geht um die NachrichtenApp Snapchat: Meine beste Freundin will schon wirklich lange etwas von einem Typ,kann nach einiges an Sex nicht über ihn hinwegkommen. Er will nichts von ihr. Das übliche. Allerdings snappt dieser Junge( ich finde ihn unsympathisch) und dies etwas mehr als Freundschaftlich, seit einiger Zeit nun mir. Ich snappe nicht zurück frage mich aber,ob ich es meiner besten Freundin sagen soll. Ich will sie nicht verletzen(sie hat ein geringes Selbstbewusstsein) aber will auch keine Geheimnisse vor ihr haben. Liebe grüße:)

Antwort
von HeartbreakV, 45

Hmm du könntest ihm ja sagen dass er sich verpissen soll und dass er ein Ar***loch ist und dass er deine Freundin verletzt hat oder halt auf deine Art und Weise den Typen zur Rede stellen. Ich weiß nicht so recht ob es so gut wäre mit ihr darüber zu sprechen, vor allem wenn sie, wie du geschrieben hast, nicht viel Selbstbewusstsein hat. Außerdem könnte sie vielleicht falsch von dir denken, dass du ihren Typen wegschnappst oder sowas. Rede lieber erstmal mit diesem komischen Idiot und überlege nochmal selbst ob es besser wäre zu schweigen oder zu sprechen.

Antwort
von Subamime, 19

Blockier den typen einfach!

Antwort
von Boringgirl, 31

Sag den jungen der soll aufhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community