Frage von UsernameABC, 24

Soll ich meinen "zukünftigen Chef" noch mal anrufen?

Hallo, ich habe ein Jobangebot als Kellnerin bekommen in einer Konzerthalle. Ich habe um 12 Uhr ca. mit ihm telefoniert und ich sollte morgen zur Probe arbeiten, er hat allerdings am Telefon gesagt, dass ich zum Probearbeiten noch was ausfüllen muss, sonst würde das alles nicht klappen und dass er mir das sofort nach dem Telefonat per Mail senden würde. Es ist seit dem nichts angekommen, ich habe ihm auch noch mal gemailt und es kam wieder nix seit einer Stunde. Soll ich abwarten oder mich noch mal melden? Ich will nicht nerven, aber ich weiß nicht, was ich dann morgen machen soll.

Der Termin ist um 16:15 und der Mann meinte, dass man wohl einiges ausfüllen muss und das man viele Sachen da von nicht parat hat, deshalb wollte er es sofort senden, damit ich genug Zeit habe. Er schien auch total nett und zuversichtlich, dass er mich für den Job will.

Antwort
von johnnymcmuff, 3

Auch  ein Chef kann mal was vergessen, rufe ihn an.

Antwort
von WosIsLos, 8

Ruf ihn nochmal an.

Antwort
von Wissen321741, 5

Phone your Chef, please.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten