Soll ich meinen Vater auf meinen Fund ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, ich nehme mal an, dass das Hardcore-P*rnos sind....

Da würde ich die direkte Konfrontation mit dem Vati vermeiden, damit er sein Gesicht wahren kann.

Steck ihm einfach mal so ein Heftchen in seine Jackentasche ..... Wenn du meinst, dass er es gefunden hat, zwinkerst du ihm mal zu.

So hat er Zeit, seine Argumente zu sammeln und fühlt sich nicht blamiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiHitoo
07.11.2016, 21:29

Also es sind halt Bikini Fotos oder mal oben ohne aber so krass auch nicht. Aber lustig xD

0

Hallo!

Was für japanische Heftchen sind denn das? 

Ansonsten weißt du es sicher selbst am besten, ob du das deinem Vater präsentieren kannst :) Wenn er gut drauf & lustig ist, kannste sie ihm ja mal zeigen bzw. ihm davon berichten --------> das ist stets sehr Stimmungsabhängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiHitoo
07.11.2016, 21:23

x D Welche mit hübschen Damen. Ich finde es so lustig, weil man ihm das gar nicht zutrauen würde, er ist meistens im Anzug unterwegs und so. Ich kann ihn mir aber so richtig vorstellen, als er so alt war wie ich und sich das "reingezogen" hat und er mit seinen Kumpels immer durchgetauscht hat xD haha

0

Die frage können wir leider nicht beantworten weil wir deine eltern nicht kennen.

Mir persönlich wärs warscheinlich n bissel peinlich aber ich fände es nicht schlimm. ggf. würde ich den spies umdrehen und dich fragen welches heftchen du am besten fandest oder sie gemeinsam mit dir anschauen wollen- XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiHitoo
07.11.2016, 21:25

Ich wollte ihn erstmal fragen, ob er Kimiko oder Midori in Band 3 besser fand xD

0

Was möchtest Du wissen?