Frage von schadschokolad, 94

Soll ich meinen über ein jahr Freund verlassen für einen anderen?

Ich (15) bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einigen Monaten aber kenne ich einen anderen jungen für den ich Gefühle entwickelt habe. Wenn ich jetzt aber meinen Freund für diesen Jungen verlassen würde, würde ich doch voll als schl**** dastehen! Was soll ich tun?

Antwort
von nachgefragt22, 38

Sag deinem Freund, das die starken Gefühle für ihn nicht mehr da sind. Das klingt besser, als wenn man sagt: "Ich liebe einen anderen!" Oder "Ich Verlass dich jetzt"!

Antwort
von astroval18, 43

Ich finde sowas eh voll schlimm für deinen Freund dann. Ich denke dass du dann nicht als Schl@mpe rüber kommst, aber trotzdem wird dein Freund dann total an Selbstzweifeln zerbrechen 

Kommentar von TailorDurden ,

Das ist aber sein Kreuz und nicht ihres.. Desto früher man lernt, mit sowas umzugehen, umso besser. Das hat man noch tausend Mal im Leben und jeder muss lernen, mit sich selbst klarzukommen, wenn andere einen abweisen.

Kommentar von astroval18 ,

Ja du hast recht. Aber ich könnte sowas trotzdem nicht mit meiner Freundin machen, wenn ich gerade eine hätte

Antwort
von TailorDurden, 46

Naja, mit 15.. da zählt Leben, Ausprobieren.. mach es.. tut anderen natürlich weh, aber das ist eben Dein Weg. Mit dieser Sichtweise verlässt Du ihn so oder so bald.

Antwort
von Akeem, 60

Auf jeden Fall solltest du NICHTS mit dem anderen anfangen, solange du noch mit deinem Freund zusammen bist.

Antwort
von Millina13, 29

Du soltest schauen wer dir mehr bedeutet, dein Freund oder der andere.

Aber fang nichts mit dem anderen an solange ihr noch zusammen seit.

Antwort
von Puma68, 32

Der arme. Du hast erfahrungen mit dein jetzigen Freund gesammelt und weißt bestimmt wie drauf er ist. Wenn er dich glücklich macht bleib mit ihm zusammen. Wenn nicht dann kannst du als Sch** dastehen.

Antwort
von SunnySquad, 50

Wenn du auch schon nur daran denkst, dass du das eventuell tun willst, dann ist damit eigentlich schon alles gesagt.

Kommentar von TailorDurden ,

Sag das mal zu einem Mann :D haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten