Soll ich meinen Trieben nachgeben?

7 Antworten

Wenn ihr beide das wollt dann macht es. Aber das ist ganz allein eure Entscheidung. Wir können nicht sagen ja oder nein

Es bringt nichts seine Neigungen im Bereich Sexualität zu unterdrücken, man hat sie trotzdem.

Vielleicht solltest du erstmal "harmlosere" Körperstellen streicheln und schauen wie liberal er dann wirklich reagiert...

also meinst du, ich sollte es eher mal versuchen oder?

@Redoxkobold

Rücken streicheln zB...

Wenn er weiß das du so denkst, dann weiß er auch wie er das zu deuten hätte. Dann lässt er es entweder zu oder blockt da schon ab! Dann weißt du das er nicht will und ihr könnt ohne viel Peinlichkeit wieder aufhören!

wenn die frage so ernstist dann antworte doch nicht mit ironie auf ne eigentlich gute antwort

um gottes willen, du siehst Dinge, die nicht da sind! Nein das war keine Ironie, ich wollte nur weiter anknüpfen. vielen Dank Repwf! :-)

danke! ^^

Hi...Wenn er das auch möchte...dann los....

Nicht überrumpeln....also vorher abklären.

VG pw

Wenn er dies alles schon von dir weiß frag ihn einfach ob er auch jetzt oder überhaupt Sex mit dir mag und haben will. Dann hast du auch für spätere Gelegenheiten Klarheit.