Soll ich meinen Schwarm weiterhin anlächeln, obwohl ich ihn auf einer Bank mit einem Mädchen gesehen habe und obwohl er sich zurückglejnt hat als er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

klar kannst du das. Ein anderes Mädchen, was auch nur eine einfache Freundin sein kann, ist kein Grund zum Aufgeben. Frag ihn doch mal nach einem Treffen. Er scheint dich ja zu mögen, also kannst du ja etwas intensiver an die Sache ran gehen. Sonst wirst du nie wissen, was er will und ob er es ernst meint.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
04.09.2016, 17:47

Aber soll ich nicht denken : wenn er auf mich stehen würde warum sitzt er mit diesem Mädchen auf dieser Bank und warum zieht er sich zurück sodass das Mädchen Ihn bedeckt ?
Außerdem hat er danach mir aber beim vorbeigehen zugesehen

0

Nur weil du ihn magst, heißt das doch nicht, dass er sich nicht mit anderen Mädchen treffen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
04.09.2016, 17:33

Er mag mich ja aber auch

0
Kommentar von KittyCat992000
04.09.2016, 17:35

Trotzdem. Du kannst nicht erwarten, dass du die einzige weibliche Person in seinem Leben bist. Soweit ich das verstanden habe, seid ihr ja nichtmal zusammen. Wenn ihr zusammen wärt und er dich betrügen würde, würde die Sache anders aussehen.

1

Es ist unwürdig einem Typen hinterher zu laufen, der offensichtlich nicht das geringste Interesse an dir hat.

Solltest dir selbst schon ein bißerl mehr wert sein. Sich anbiedern, geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
04.09.2016, 17:40

Aber er lächelt mich doch die ganze Zeit an ! Nickt mir zu , hebt die Augenbrauen wenn er mich sieht und macht große Augen.

0
Kommentar von sonja12345688
04.09.2016, 17:46

Aber neben diesem Mädchen hat er mir auch beim vorbeigehen zugesehen? Könnte das aus meinem Blickwinkel sehen

0
Kommentar von sonja12345688
04.09.2016, 17:48

Und warum guckt er mich dann auch an wenn ich nicht zu Ihm gucke ?

0
Kommentar von sonja12345688
04.09.2016, 17:52

Ja von meinem Blickwinkel du Opfer

0

Warum nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus. 

Allerdings brauchst du dir vermutlich nicht mehr so viele Hoffnungen zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?