Soll ich meinen Schwarm jetzt noch anschreiben oder ist er dann genervt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Why solltest du ihn nicht anschreiben? Oder ist bei ihm 20Uhr Bettzeit? o.O wenn er deutlich interesse zeig schreib ihm.. Wenn er dich mag ist es ihm egal wann du schreibst.. Immerhin mag er dich ja..?
Aber steiger dich nicht zu sehr in was rein.. Du bist noch jung .-. Selbst wenn er genervt wäre.. Das würde sich wieder beruhigen und sonst ist es auch nicht der untergang der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte er genervt sein, ist er nicht der Richtige. Wenn Dir nach schreiben ist, und er hat kein Interesse - ist sogar genervt - wie willst Du dann eine Beziehung mit ihm haben? Da er jedoch Interesse an Dir zeigt, mach Dir nicht so viele Gedanken und schreib ihm - schließlich HAST Du Interesse an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wartet und hofft bestimmt darauf!
Schreib ihn an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung