Frage von Cvtiepie2, 149

Soll ich meinen Schwarm beim ersten Treffen küssen?

Hey :)

Ich bin ein Mädchen und 15. Ich und mein Schwarm wollen uns bald zum DvD schauen treffen (er ist 14) und er sieht es als freundschaftliches Treffen. Ich sehe es eher als Anährungsversuch, weil ich ihn schon etwas länger mag/etwas verliebt bin! Ich dachte, dass ich ihn vielleicht küssen (eventuell Mund) soll um ihn auch zu zeigen das ich doch etwas mehr will.

Ist das eine gute Idee? Soll ich ihn wirklich schon küssen, auch wenn er momentan keine(!) Beziehung will?

Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon3, 71

Man muss sich nicht beim ersten Treffen küssen. Wenn er nur eine Freundschaft will, dann könnte ihn ein Kuss sogar schocken. Außerdem könnte er als 14-Jähriger noch gar nicht zum Küssen bereit sein.

Lernt euch zuerst ein bißchen näher kennen. Der Rest ergibt sich von selbst. Es macht keinen Sinn, einen Kuss zu planen. :-)))

Kommentar von Cvtiepie2 ,

Okay, also alles ruhig angehen lassen und Stück für Stück vorarbeiten?

Kommentar von Mignon3 ,

Ja, natürlich. Ihr müßt doch beide erst herausfinden, ob ihr euch wirklich mögt. :-)

Kommentar von Cvtiepie2 ,

Danke, das war ziemlich hilfreich :)

Kommentar von Mignon3 ,

Sehr gerne und viel Spaß beim ersten Treffen. :-)

Antwort
von Heart900, 74

Besser später küssen als zu früh. Ich habe mich immer an die Regel gehalten. Beim ersten date wäre es ein wenig früh und er könnte den falschen Eindruck von dir gewinnen. Stimmt aber die Chemie und alles ist gut, kannst es aber gerne probieren.... dennoch, mehr Zeit zu nehmen ist manchmal besser. Entscheide wie es dein Gefühl sagt, man kann das schwer Rat geben.

Antwort
von blackforestlady, 68

Schon mal daran gedacht, dass er nur mit Dir schlafen will. Aus welchen Gründen macht man einen DVD Abend. Wenn er keine Beziehung will, dann könnte man sich auch öffentlich treffen und was anderes unternehmen. 

Antwort
von lenchen28041, 103

Naja ich würde sagen dass siehst du dann, weil du weisst ja nicht ob er das auch gerne würde;) Aber wenn ihr euch näher kommt ist das doch perfekt:)

Antwort
von sojosa, 50

Ein freundschaftlicher DVD-Abend, naja, ich weiß nicht. Und ich weiß ja auch nicht wie er drauf ist. Eher zurückhaltend und schüchtern, oder ein Checker, so kann man nicht viel zu sagen.

Kommentar von Cvtiepie2 ,

Er ist schon etwas zurückhaltend und ziemlich nett zu mir. Er meinte auch das er sein Schwimmen ausfallen lassen würde, wenn wir uns dann treffen. 

Antwort
von user30, 40

ich würde schauen, wie es läuft. wenn ihr viel spass habt, ergibt sich das von alleine.

Antwort
von robi187, 40

wenn du einen freund gewinnen willst dann lasse dir damit zeit?

wenn du eine dechtel mächtel willst dann küsse ihn?

ich würde mir zeit lassen.

denn durch geben und nehmen  wächst das vertauen ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community