Frage von Bostino, 61

Soll ich meinen Schwarm anschreiben oder lieber lassen?

Hallo! 

Ich fange mal von vorne an! Im Sommer letzten Jahres habe ich die Theorie Prüfung für meinen Roller Führerschein gemacht, ebenfalls noch eine junge von meiner schule.  Ich kannte ihn schon vom sehen, er hat mich dann nach dem weg zum TÜV gefragt als wir umsteigen mussten. Als ich die Prüfung dann bestanden hatte bin ich nach vorne gegangen um meine Jacke anzuziehen, er dann auch und so sind wir dann ins Gespräch gekommen, er war echt unheimlich nett... ;) da unser Bus erst in einer halben Stunde kam auch recht lange. Dabei kam dann raus dass sein bester Freund in meiner klasse ist. Als der Bus dann kam bin ich iwie ganz blöd vor gegangen und hab mich hinten hingesetzt und er hat mich glaub ich dann nicht gesehen 😐 am Ende dann schon als er raus gegangen ist und hat mich dann angelächelt und war dann weg :( 

Seinen Namen habe ich dann iwie herausgefunden und festgestellt dass wir beide schon echt lange auf FB befreundet waren, wir haben und nämlich trotz längerem Gespräch nicht vorgestellt :D 

Am nächsten Tag hat mich sein Freund aus meiner klasse gefragt ob ich das Mädchen sei dass gestern ihre Theorie Prüfung gemacht hat,ein Freund hätte gefragt 😆 hab mich darüber total gefreut, danach kam aber leider nix mehr.. 

Heute habe ich ihn  (leider nicht mehr ganz bei sinnen und in einer riesigen Gruppe,  sonst hätte ich mir mal was mut angetrunken und wäre ich hin gegangen:D) auf dem karnevalsumzug gesehen...

 Ich sehe ihn total oft in der schule,  weiß aber leider echt nicht was er über mich denkt... Der ist halt mega hübsch und unglaublich nett, wisst ihr wie ich da rangehen muss? So langsam halt ich das nicht mehr aus,  und an Karneval muss man doch mal was wagen :) 

Achja, er ist 17 und in der 11. Und ich bin 16 und in der 10.

Lg

Antwort
von Dream2810, 30

Ich würde ihn anschreiben.

Antwort
von Landkartenmaler, 42

Oha, ich hab gelesen "Er ist 17 und ich 11" :DD okay, egal.

Auch wenn es wirklich schwer sein kann; ich würde ihn anschreiben. Die meisten Jungs mögen Selbstbewusstsein, bla bla bla. Vielleicht ist er auch nur schüchtern? Ich kenn ihn ja nicht.
Außerdem hast du nichts zu verlieren. Er wird dich ja nicht auslachen oder so :D
Viel Glück.

Antwort
von C2001, 20

Ich würde ihn an deiner stelle ansprechen und ihn in ein längeres Gespräche verwickeln und versuchen den Kontakt zu halten. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community