Soll ich meinen Schmerz ihm gegenüber zeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du der Person deine Trauer usw. zeigst, dann würde die Person nur denken, dass du nicht viel gefühle aushalten kannst. Wenn du dich jedoch tapfer zeigst, denkt die Person, dass du viel aushalten kannst. Ich kann nicht ein mal mit meinen Freunden über meine Trauer meiner Liebe reden, weil die person die ich liebe immer mit mir redet. Red mit deinen Freunden über deinen Schmerz. Dann fühlst du dich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikiboy29
27.04.2016, 19:01

Wenn du der Person deine Trauer usw. zeigst, dann würde die Person denken, dass du nicht viel Gefühl aushalten kannst?

Was ist denn das für ein Unsinn?

Warum soll man seine Gefühle unterdrücken? Warum soll der anderen nicht sehen, wenn es einem schlecht geht?

Gerade vor denen die ich liebe, zeige ich doch meine Empfindungen.

0

Wenn du es tuest wird die Person sich vielleicht mal Gedanken machen. Dir gut es vielleicht auch ganz gut weil du nicht alles in dich herein frisst. Aber kommt auch sehr auf das Verhalten der Person gegenüber an. Lg Lara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf ruhig sehen wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt die Aufmerksamkeitsschiene fahren musst, ritze dich wenigstens nicht und poste Bilder auf Tumblr oder Instagram.
Ertrag es wie eine Frau! In der Schule rumzupiensen bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana63
27.04.2016, 19:10

Wieso Aufmerksamkeitsschiene? Ich hab einfach keine Lust mehr alles in mich zu fressen ich werde ja nicht zu ihm gehen und ihm ins Gesicht vor allen Leuten heulen. Ich meine einfach die Kalte Schulter zeigen und eine Zeit lang nicht mehr so gut drauf sein... Trotzdem danke für die Antwort

1

Es ist ok, es ihm wissen zu lassen. Doch solltest du aufpassen nicht zu drohen oder dir deswegen Schmerzen zufügen... Weil sonst kriegt er schnell ein schlechtes Gewissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana63
27.04.2016, 19:11

Ich würde mir keine Schmerzen zufügen oder ihm drohen aber es wäre schon schön wenn er ein schlechtes Gewissen hätte ... Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?