Soll ich meinen Reitstall wechseln, da ich mit Personal nicht klarkomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte sich wohl fühlen, wenn man zum Reitstall fährt, sich freuen auf das Pferd, das Reiten, aber auch auf die Leute, die man dort antrefft, wozu auch das Personal gehört. Wenn man mit denen nicht zurechtkommt, dann wird einem auch die Freude an anderen Dingen verleidet. Deshalb wechsele den Reitstall so schnell du kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterneelfe
28.10.2015, 19:06

Danke

0

Normalerweiße heißt es man soll vor problemen nicht weglaufen, wenn man jedoch alles in den ihren Augen alles falsch macht wäre es vielleicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht klar kommst mit dem Personal würde ich einen anderen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds  machen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?