Frage von Saphira8888, 30

Soll ich meinen Quadrocopter umtauschen oder gibt es einen Trick?

Also ich habe mir gestern Abend den 'Camera Quadrocopter Spot' gekauft und heute morgen rausgefunden das die Steuerung rumgedreht ist ( Wenn der Gashebel ganz unten ist steigt er bis zur Decke und wenn der Gashebel ganz oben ist, dann bewegen sich die Propeller nicht). Und ich habe es bisher nicht geschafft ihn nach vorne zu steuern, wenn ich den Steuerhebel nach vorne bewege fliegt er rückwärts wenn ich den Steuerhebel allerdings nach hinten bewege fliegt er auch rückwärts. Meine Frage gibt es einen Trick das er vorwärts fliegt oder ist die Fernsteuerung kaputt und ich sollte ihn besser umtauschen?

Bitte keine dummen Kommentare und nein die Fernsteuerung umzudrehen bringt nichts ;)

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 21

Tausch ihn um, denn so kannd a etwas nicht stimmen.

Kommentar von Saphira8888 ,

Das glaube ich nämlich auch

Antwort
von Deepdiver, 13

Schau dir das mal an, vielleicht hilft dir das etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community