Frage von EnderfreakHD, 26

Soll ich meinen pc neu aufsetzen ? Ich habe ihn seit 1 jahr und die festplatte (1tb) ist 80% voll?

also es können eig alle daten weg weil ich eh alles neu installieren kann wenn ichs mal brauchen werde

Antwort
von MatthiasHerz, 9
Nein

Du gehörst dann offensichtlich auch zu den Menschen, die etwa alle drei bis vier Wochen eine neue Mülltonne kaufen, weil die jeweils vorhergehende voll ist.

200 GiB freier Speicherplatz ist eine Menge.

Leere die Festplatte, wenn sie Dir zu voll ist. Schaffe Ordnung, statt komplett von vorne zu beginnen mit fast leerem Speicher.

Antwort
von ShatteredSoul, 11
Noch nicht

Warum neu aufsetzen? Du kannst doch einfach alle Programme deinstallieren, die du nicht brauchst. Oder läuft er langsam?

Ich hab meinen PC noch nie neu aufsetzen müssen und er ist schon 6 Jahre alt.

Kommentar von EnderfreakHD ,

naja es sind halt 800gb unnötiges zeug drauf naja 300gb sind spiele und der rest ist c4d ae und ps und halt noch mehr und die sind halt schwer zu löschen weil ich halt alles neu haben möchte und ja ich kann das meiset aus meiner 680ti nicht mehr rauskitzeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten