gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Soll ich meinen Nachbarn darauf aufmerksam machen, daß er Flüssigkeit aus dem Auspuff verliert?

gefragt von Fischfrau am 10.03.2007 um 17:47 Uhr

Mein Nachbar ist gestern vor mir gefahren:200m bergauf und 2km geradeaus.Er hat dabei (vor allem bergauf viel) Flüssigkeit aus dem Auspuff verloren. Was ist das für eine Flüssigkeit? Ist sowas normal oder soll ich ihn drauf ansprechen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21955)
Auspuff (127)
Autoschaden (14)