Frage von Akane0chan, 48

Soll ich meinen MC name ändern?

Hallo :)

Ich wollte wissen ob ich mein MC name ändern soll ? weil ich gehört hab das wenn man seinen namen ändert man alle Items auf servern verliert z.B. auf asalter . Stimmt das wirklich? Oder behält man seine Items trotdzdem ?

Danke :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Champo, 26

Kommt drauf an: Wenn du MC Premium hast und z.B. auf Gomme spielst ändert sich nichts an deinen Stats, war bei mir genau so: Ich hieß zuerst "ChampoLP" und jetzt "its_Champo_PvP" und es hat sich nichts geändert... Auf Gomme nicht und auf Hive, oder Mineplex (wo auch immer) auch nicht, ich kann dir aber nicht versichern das es bei Ascalter auch so ist, auf dem spiele ich nicht!

Kommentar von Champo ,

Wenn du aber MC Cracked hast (was eig. Illegal ist) werden alle Stats gelöscht, mir is aber gerade aufgefallen, dass du ja auf Ascalter spielst, da musst du ja Premium haben ;)

Kommentar von Akane0chan ,

Dankee :D

Kommentar von Champo ,

Hat's geklappt?

Kommentar von Akane0chan ,

ja ^-^ 

Antwort
von Terri101, 31

Nein, es ist wie, als wenn auf diesem Server ein neuer Spieler angemeldet werden würde. Die Server verlassen sich nur auf den Benutzernamen eines Spielers, aber leider nicht auf die IP oder Benutzerprofil. Heißt du musst von neu anfangen.  lg


Kommentar von Akane0chan ,

Danke für die schnelle Antwort :D 

Kommentar von Terri101 ,

Np

Antwort
von DarkFerrari, 14

Die Stats bleiben, hab es auch gemacht.

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir vielmals :D