gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

soll ich meinen leiblichen vater suchen

gefragt von PlitschPlitsch am 27.03.2009 um 22:25 Uhr

hallo ich habe da noch mal eine frage, meine mutter ist schon vor 18 jahren gestorben,und das geheimnis wer mein leiblicher vater ist mit ins grab genommen. das einzigste was ich weis ist das meine mutter zu leb zeiten imm er mal wieder erwähnt hat ,das sie mir nie sagen möchte wer mein vater ist,, sie hat das auch nie irgendwo angegeben wer er ist. und dann habe ich mal von meiner mama geträumt, und da hab ich sie gefragt wer mein vater ist und darauf habe ich keine antwort bekommen, also war es ihr anscheint doch sehr wichtig das ich das nicht weis,doch so mit den jahren, und wo ich mitlerweile selbst mutter von 3 kinder bin,stell ich mir immer wieder die frge ob ich meinen vater doch noch suchen sollt?????????????????????? und wenn ja wie mache ich das???? denn ich habe überhaupt keinen hinweis...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9004)
vater (499)
leiblicher-vater (5)