Frage von Milala456, 94

Soll ich meinen Lehrer sagen das ich ihn sehr mag?

Ich weiß nicht ob ich ihm das sagen soll.aber ich komm nicht mehr alleine drauf klar. Ich kenn meine Eltern nicht und habe niemanden mit dem ich darüber reden kann meine Freunde verstehen das nicht

Antwort
von Cocolulah, 44

Ich würde es ihm lieber nicht sagen könnte peinlich für dich werden aber du kannst ja weiter für ihn schwärmen

Antwort
von AnnnaNymous, 43

Bitte lass es! Wie soll der Lehrer denn reagieren? Danach wird wahrscheinlich für Dich alles nur noch komisch und kompliziert sein.

Kommentar von Milala456 ,

Ich halt das aber nicht mehr aus

Kommentar von AnnnaNymous ,

Aber was soll denn dann werden? Wartest Du darauf, dass er sagt, er sei unsterblich in dich verliebt? Das wird wohl nicht passieren. Wechsel im Zweifel die Schule, wenn es gar nicht mehr gehen sollte. Suche Dir Freunde, die Dich auf andere Gedanken bringen.

Kommentar von Milala456 ,

Nein das erwarte ich nicht sry

Kommentar von AnnnaNymous ,

Ja, und was dann? Welche Reaktion erwartest Du?

Antwort
von anna76570, 15

Nein! Dann wird es noch schlimmer. Er wird dir aus dem Weg gehen und versuchen mit die nur wenig Kontakt zu haben. Oder auch was sein kann : er wird dich ignorieren und jegliche Loberei oder Körperkontakt (zB an arm fassen oder sowas ) bei dir auch lassen . Was denkst du in was für eine Situation du den da bringst!? Ich kann dir nur empfehlen vllt anonym über Internet mit jemand darüber zu reden ! ZB Nummer gegen Kummer . de oder so

Antwort
von nala25, 38

NIEMALS!!! Wie willst du weiter zur Schule gehen wenn er es weiß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten