ja, da hört der spass auf! oder sag ihren eltern bescheid..anonym..dann geht das seinen gewohnten gang! oder stell ihn zur rede und vor die entscheidung! das du sonst was unternimmst! ich denke deren eltern sind brennend daran interessiert, was ihre tochter so treibt!!!
wie willst du deine Anzeige begründen. Du vermutest das und das. Er aber zeigt dich an wegen Verleumdung und übler Nachrede
Anzeigen nicht gerade -ist doch dein Kumpel , oder ? Aber er soll das Techtelmechtel mit dem Kind sofort beenden und beten , das sie nicht schwanger ist.
Hast Du schon mal mit ihm darüber geredet? Das solltest Du auf jeden Fall versuchen. Sonst solltest Du ihn wirklich anzeigen
ist das der der 21 ist? von der letzten frage? aber hallo sofort!!! aber am besten noch ihrgendeinen beweis damit er ishc nicht rausreden kann.... mit dem handy heimlich ein ges+rch aufnehmen oder so
rede ihm erstmal ins gewissen.mach ihm klar das er sich trafbar macht. wenn die eltern dahinter kommen werden die das schon erledigen.das mußt du mit deinem gewissen ausmachen ob du ihn anzeigen willst...-)
wie alt is er denn??
21
In dem Zusammenhang "Kumpel" zu schreiben, ist paradox. WIe alt ist er denn? wenn er unter 21 ist würde ich einfach mal lernen zu chillen, schließlich kommt es immer auf die entwicklungsstufe des anderen an (also ist dein freund entweder völlig unterbelichtet oder sie völlig frühreif)
sie: 13, Kumpel: 21. rede mit ihm. sag ihm das es so nicht weitergehen kann. wenn er nicht auf dich hört zeige ihn an oder rede mit den eltern der kleinen
Bist du sicher dass du sein Kumpel bist? wenn du das wirklich wärst würde ich erstmal mit ihm reden bevor ich an eine Anzeige denke
Wenn du auch nur den gerningsten Anstandd hast dan tu es auch!!!

Natürlich, Gib dich nicht mit solchen personen ab. Falls du aber zu sehr an ihm hängst, machs anonym