Frage von Cifloh, 64

Soll ich meinen judo Trainer gestehen das ich ihn liebe und bleibt er mein Trainer?

Hallo ich bin 15 jaher alt und bin im Judo. Ich bin sehr stark in meinem Judo Trainer verknallt(er ist 26). Ich weiß jetzt aber nicht ob ich ihn das gestehen soll. Und ich habe Angst das wenn ich ihn das sage das er dann nicht mehr mein Trainer sein darf . Er hat keine Freundin und auch keine Kinder. Ich kämpfe seid ich ihn kenne ob ich ihn das sage oder nicht. Hoffen mir kann endlich mal jemand helfen.Den ich bin echt verzweifelt und Nein schonmal ich kann ihn nicht vergessen. Danke jetzt schonmal. LG

Antwort
von 112200, 41

Machs lieber nicht-erspahrt dir unnötige Peinlichkeit-ich glaube nähmlich nicht dass ein 26 jähriger was mit einem Teenager anfangen würde...auch wenn vielleicht ein paar hoffnungsgslose Romantiker meine Meinung bestreiten würden...
Ich weiß leicht gesagt aber versuch es freundschaftlich zu sehen wenn du ihn als Trainer behalten willst

Antwort
von JZG22061954, 19

Unter diesen Umständen, wo Du gerade mal 15 Jahre alt bist und dein Judo Trainer immerhin bereits 26 Jahre alt ist, da wärst Du wirklich ganz gut beraten, das Geheimnis um deine Gefühle für deinen Judo Trainer am besten für dich zu bewahren. Es würde ganz einfach nichts positives bringen und dafür den ungezwungenen Umgang zwischen dir und deinem Trainer absolut erschweren wenn nicht sogar unmöglich machen.

Antwort
von Branko1000, 33

Hast du denn überhaupt schon Anzeichen bekommen, dass er Interesse an dir hat?

Höchstwahrscheinlich wird er nichts von dir wollen, denn er ist immerhin 11 Jahre älter.

Antwort
von jebdidbrj, 36

Er ist 26 du 15. Er wird auf jedenfall die Liebe unterdrücken oder Ignorieren. Tue dir selber eingefallen und sags ihm garnicht.

Antwort
von Do0dl3r, 33

Ach was wäre nur sehr komisch für ihn ;) also lass es einfach im Endeffekt was bringts dir was ihm

Antwort
von jennylessa, 30

Wie ist er denn drauf :)

Kommentar von Cifloh ,

Er ist zu mir echt nett und hilfsbereit er bringt mich oft nach hause und bringt mich immer zum lachen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten