Frage von ChristianSVG, 130

Soll ich meinen intimbereich rasieren?

Also ich bin Single und es sieht nicht so aus als würde ich bald eine Freundin haben und jetzt frag ich mich ob ich mich da rasieren soll. Mir ist es relativ egal aber dauert es lang bis die schamhaare wieder nachgewachsen sind

Antwort
von wombatsupply123, 80

Machs einfach, ist angenehmer im Sommer.

Die wachsen bisschen langsamer, als die Barthaare. Bei mir zumindest.

Antwort
von vikodin, 53

zuhause bevorzuge ich den pennerlook^^... musst du wissen... ich rasieren zum beispiel nicht, trimme nur kurz... dieses jucken und picksen beim nachwachsen ist mir zu blöd... 

Antwort
von Russpelzx3, 75

Mach doch was du möchtest. Ich persönlich finde es hygienischer

Antwort
von MetIHaIPiIK, 54

Das legt jeder für sich selbst fest. Wenn du keinen Bock aufs Rasieren hast, dann lass es ;)

Antwort
von FLUPSCHI, 68

Rasiere ich finds auch immer gut glatt

Antwort
von suessemaus333, 59

bisschen trimmen reicht.

Komplett brasieren sieht beim Masnn schnell nach "kleiner junge aus".

Kommentar von Russpelzx3 ,

so ein Quatsch xD

Antwort
von Kaputmacher97, 70

Ich würde es machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community