Frage von Top1000, 75

Soll ich meinen Insta-Account so lassen ?

Hallihallo, Ich bin schon länger auf Insta und poste dort Bildern von meinen Stickereien ( meistens sticke ich Charakter von Videospiele und Anime). Jedoch dauert das auch etwas, weshalb ich nur 1 mal pro 3-4 Monate was poste. Da ich auch nebenbei zeichne ( auch meistens im Bereich Videospiele und Anime), dachte ich mir, dass ich zwischen den, was ich derzeitig poste, auch die Zeichnungen posten könnte. Jedoch weiß ich nicht genau, ob das gut wäre, meine Followers will ich auch nicht fragen, da ich nicht wirken will, ob ich nur Like-geil wäre. Aus eigener Meinung würde ich diese Zeichnungen sofort posten, jedoch habe ich Angst, dass ich mir dadurch alles vermassele. Und ein 2.Account ist mir zu blöd. Danke für die Hilfe :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 28
Mach was dir gefällt

Ja, auf jeden Fall. Poste das ruhig auf dem Account. Insgesamt gilt natürlich "Mach, was dir gefällt". Und in dem Fall gilt es ganz besonders, da deine Follower ja sonst nur alle 3-4 Monate was von dir zu sehen bekommen. 

Antwort
von PinguinPingi007, 14

Das kannst du machen. Dafür ist Instagram da. Followers sind egal, solange dir das Posten Spaß macht. Garantiert machst du mit einem Standard-Post nix falsch. Kannst du mir deinen Insta-Namen geben?

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von LMFEO, 21
Mach was dir gefällt

Ich finde das es deine entscheidung ist was du posten willst und was dir gefällt und das kannst du auch ruhig machen ;) vielleicht werden es manche mögen und manche nicht so aber das ist überhaupt net schlimm hauptsache :)

Antwort
von JennyBiebs1, 31

Ich würde es machen. Denn wenn du nur alle 3-4 Monate was postest, verlierst du follower, und das bringt ja dann nichts, wenn keiner das sieht. Dann würde instagram auch nicht wirklich was bringen!:)

Antwort
von Russpelzx3, 19

Ich würde die Zeichnungen posten. Darf ich fragen, wie du dort heißt?

Antwort
von coockilian, 13

Natürlich kannst du das machen. Wenn es dir gefällt und es eine Bereicherung für deinen Account ist, dann natürlich. Deine Follower kannst du natürlich fragen, das wirkt überhaupt nicht likegeil. Vielleicht freut es sie ja sogar, dass mehr Bilder kommen. Mich würde deine Seite interessieren, wie heißt du denn da?

Antwort
von nhuan, 21

Ich würds tun, da ich ja auch zeichne und auch noch andere Sachen Posten.

Ist halt dein Account. Follower kommen und gehen.
Du wirst auch andere Follower finden die deine Zeichnungen mögen😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community