gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich meinen Hund vor oder nach dem Fäden ziehen baden?

gefragt von VerenaE84VerenaE84 am 23.11.2008 um 13:08 Uhr

Mein Hund ist vor einer Woche am Bauch operiert worden - Dienstag kommen die Fäden raus. Durch die Narkose konnte er sich nicht richtig kontrollieren und bekam zudem direkt danach eine Magen-Darm Grippe...Nun ist er iweder gesund und ich würde ihn verständlicherweise gerne baden...Nun vor oder nach dem Fäden ziehen?? Meine Freundin meint, wenn es bis jetzt gut verheilt (und dem ist so) dann lieber vorher. Weil beim Fäden ziehen, die Wunden wieder aufgehen könnten...Bin mir da aber sehr unsicher...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4501)
OP (488)
Tierarzt (349)