Frage von relionio, 25

Soll ich meinen Hund Alec nennen?

Antwort
von KIttyHR, 25

Ich finde der Name hört sich zu "menschlich" an. Ich wäre auf der Hundewiese jedes Mal irritiert, wenn jemand seinen Hund Alec rufen würde . Aber wenn er dir gefällt, dann steht dem doch nichts im Wege.

Antwort
von brandon, 8

Es ist Dein Hund und Du gehst mit ihm eine innige Beziehung ein.

Wenn der Name Dir gefällt was interessiert es Dich dann wie er fremden Menschen gefällt? Allenfalls könntest Du den Hund fragen aber der wird Dir nicht antworten.😉

LG

Antwort
von ackerland003re, 21

Ja, der Name ist gut. Tiere hören vorallem auf Buchstaben wie a e i Bei Alec gibt es A und e, also ein optimaler Name :)

Antwort
von Leisewolke, 17

wenn er drauf hört, warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten