Soll ich meinen Halbbruder suchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde da persönlich vorbeifahren, in der Hoffnung er ist gerade zu Hause. Er wird sich bestimmt freuen.

Ich kenn deinen Bruder zwar nicht, aber ich halte auch so gut wie gar keinen Kontakt zu Familienangehörigen, die weiter entfernt wohnen, oder die man einfach fast nie sieht. Trotzdem ist es nicht so, dass wir uns nicht mögen.

Wenn mich dann einer besuchen kommt freue ich mich natürlich trotzdem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sehr unsicher bist kannst du mit deiner Oma sprechen, was sie meint, sie scheint ja noch Kontakt zu euch beiden zu haben. Oder sie leitet einfach deinen Brief weiter. So eine Entscheidung ist immer schwierig. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zum Tanteeerden! :)

Bei Familien mit Baby sollte man sich besser vorher anmelden. Ich würde das tun, eine Kleinigkeit fürs Baby mitbringen und vor allem: keine Erwartungen haben Alles ist möglich. Dann bist du später nicht enttäuscht, Fall seine Reaktion anders ausfällt als erhofft.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nicht unbedingt unangemeldet so einfach vor der Tür stehen ..... du weißt ja nie ob es grade passt .................. schreib erstmal einen Brief wo du all deine Gedanken reinschreibst die dich so bewegen ............... und den steckst du dann persönlich bei ihm in den Briefkasten , dann weißt du auch sicher das er ihn erhalten wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, dahinter steckt eine spannende Geschichte und sie hat etwas mit deiner Familie zu tun, außerdem lernst du dein Neffen kenne ;)
Also auf ins Abenteuer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du...ich würde ihn auf jeden Fall suchen weil er gehört ja irgendwie zu deiner Familie. Wenn du die Möglichkeit hast, dass du zu ihm fährst dann mach das weil dann könnt ihr euch mal persönlich aussprechen und die Sache villt klären.
Später bereust du es villt dass du ihn nicht gesucht hast.
Viel Glück und Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?