Frage von Backlong, 50

Soll ich meinen Freundinnen absagen oder auf meinen Fußballtraum verzichten?

Bin am Samstag mit zwei Freundinen zum Frühstück verabredet. Hinterher wollten wir auf die Alpspitze gehen und abends dann nen Spieleabend machen. Mein Freund versucht schon länger Karten fürs Bayernspiel zu bekommen weil ich unbedingt in die Alianzarena möchte. Jetzt hat er gestern erfahren das er Karten haben könnte. Was soll ich denn nur tun? Mir ist beides wichtig und ich möchte niemanden verlieren?

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Die Karten wirst Du sicher los  entscheide Dich für den Spieleabend. Da wirst Du bestimmt Spaß haben beim Fußball ist das nie sicher. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von crazycatwoman, 30

geh zu den bayern. deine freundinnen kannst du "immer" sehen - die bayern "live" nicht. wenn es wirkliche freundinnen sind, sind sie nicht sauer (sondern freuen sich fuer dich mit) den gemeinsamen tag, den holt ihr einfach naechstes wochenende nach. viel spaß

Antwort
von MonaLisa557, 24

Du musst überlegen was dir wichtiger ist. Das Spiel oder deine Freundin?! Wenn du das Spiel opferst, dann sieht deine Freundin das du sie wirklich hern hast, aber wenn du dich für dein Spiel entscheidest...Naja sie wird dich bestimmt nicht deshalb verlassen und du kannst ja auch mit ihr Kompromisse eingehen. Erkläre ihr doch in Ruhe die Situation. Vieleicht sagt sie schon selber :,,Nal los gehe schon."

Antwort
von DerEineDa6767, 28

Du kannst dich immer mit deinen Freunden verabreden, jedoch nicht immer zu einem Bayernspiel. Ich denke das deine Freunde das verstehen werden wenn du es Ihnen erklärst. 🤓

LG

Antwort
von waxfigur, 33

Mach das für was du wichrig hältst
Frühstücken gehen und spiele abend kannst du jederzeit machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community